Wir machen Energie radikal einfach.

„Die grundlegenden Dinge im Leben sollten einfach sein! Deshalb sehen wir es als unsere Verpflichtung an, das Thema Energie durch Digitalisierung zu vereinfachen und damit allen Menschen näher zu bringen“

Alexander Schießl, CEO

Management_Team

Deshalb brennen wir für Energie

Energie ist großartig – Sie ist ständiger Treiber der Welt und fasziniert in verschiedensten Facetten. Dennoch ist der Umgang mit Energie bis heute in Augen Vieler ein komplexes Thema. Viel Papierkram, jede Menge Kleingedrucktes und undurchsichtige Angebote. Aber das muss nicht sein! Wir sind der Überzeugung, dass diese Mentalität in einer zunehmend digitalisierten Welt nicht mehr notwendig ist. Deshalb sehen wir es als unsere Mission an, Energie so einfach, fair und transparent zu gestalten, dass unsere Kunden sie lieben. 

Die Möglichkeiten der Technologie sehen wir dabei als echte Chance, um unsere Kunden wieder an einen einfachen und effizienten Umgang mit Energie heranzuführen. Damit du beim Strom- & Gaseinkauf deshalb auch nicht mehr auf ein innovatives Online-Erlebnis verzichten musst, haben wir ein benutzerfreundliches Portal entwickelt, mit dem du Energie und alle zugehörigen Produkte bequem und stressfrei zu den besten Konditionen beziehen kannst.

Namhafte Partner stärken uns den Rücken

Die Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deswegen arbeiten wir nur mit starken Partnern zusammen, die von uns vorab intensiv geprüft werden. 

Technologie hilft uns, Energie zu vereinfachen

Unsere Energiemakler und Anbieter nutzen eine technisch moderne Plattform, um die Betreuung unserer Kunden möglichst effizient und kundenorientiert durchführen zu können.

Moderne Technologie

Unsere effiziente Technologie spart im Beratungsprozess viel Geld, das wir durch günstige Angebote an dich weitergeben.

Einfache Prozesse

Wir stellen weniger Fragen und machen Energie einfach. Damit du Zeit hast, über andere Dinge nachzudenken.

Schneller Support

Wechselprozesse beim Anbieter werden schneller bearbeitet, Fragen zügig beantwortet und Probleme in Rekordzeit gelöst.

Erhalte fachliche Beratung, wenn du Sie brauchst

Wir sind Experten, damit du es nicht sein musst. Als dein Partner in allen Fragen rund um das Thema Energie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dich nicht nur optimal und mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis vor hohen Rechnungen deines Energieversorgers zu schützen, sondern deinen Zugang zu allen energierelevanten Produkten und Leistungen so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir wissen, was das Beste für dich ist. Und wenn wir nicht das passende Angebot für deine Bedürfnisse haben, empfehlen wir dir eine alternative Lösung.